WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UNTER SERVICE@PARK-YOUR-TRUCK.COM ODER +49 340/88293906.
Warning: Use of undefined constant Blog - assumed 'Blog' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/html/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(115) : eval()'d code on line 4 Zur News-Übersicht
18. März 2020

Hanse Mondial ist neuer Partner von Park Your Truck

Nicht nur LKW-Fahrer müssen ihre Lenk- und Ruhezeiten einhalten. Auch Busfahrer werden immer wieder vor die Herausforderung gestellt, ihre Lenk-, Schicht,- und Ruhezeiten einzuhalten. Busfahrer haben dabei oft mit ähnlichen Problemen zu kämpfen: die Parkplätze sind überfüllt und müssen auf andere Flächen, wie zum Beispiel Gewerbegebiete oder gar Wohngebiete ausweichen.

Um diesem Problem entgegenzuwirken haben wir einen neuen Partner für uns gewinnen können: Hanse Mondial.

 „Bus mieten leicht gemacht“

Bei Hanse Mondial heißt es „Bus mieten leicht gemacht“. Unter diesem Motto organisiert das Hamburger Team von Hanse Mondial europaweit Busreisen mit bis zu 50.000 Personen. Dafür wählen sie passende Busunternehmen aus ihrem Netzwerk von über 1.000 Partnern aus. Ob Klassenfahrt, einfach nur einen Bus mit Fahrer mieten, Messe- oder Flughafentransfers oder betriebliche Fahrten. Hanse Mondial kümmert sich mit einem Rundum-Sorglos-Paket um alle Belange. Dazu gehört ab jetzt auch das sichere Parken des Busses und die Übernachtungsmöglichkeit des Fahrers in Kooperation mit Park your Truck.

Hanse Mondial möchte mit dem eigenen Angebot vorrangig die Busbranche digitalisieren und mehr Menschen dazu bewegen den Bus, anstatt das eigene Auto zu nutzen. Denn wenn mehr Leute zusammen einen Bus mieten, bedeutet dies automatisch weniger Autos auf den Straßen und einen geringeren CO2 Ausstoß.

Erste Testphase bereits abgeschlossen

Nach einer erfolgreichen ersten Zusammenarbeit im Dezember 2019 integriert Hanse Mondial den Parkplatzreservierungsservice von Park Your Truck für die Fahrer überall da wo es einen Mehrwert. Sofern eine Busreise eine Übernachtung oder längere Wartezeiten beinhaltet, schlägt Hanse Mondial den Busfahrern vor, unser System zu nutzen.
Im Laufe des Jahres ist zudem eine Schnittstelle zum Park Your Truck Buchungssystem geplant.

Die erfolgreiche Kooperation mit Hanse Mondial zeigt, dass unser Angebot auch branchenübergreifend funktioniert.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir Hanse Mondial als einen Partner für unser Projekt gewinnen konnten und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

Auszeichnungen

2021
ECO Performance Award
2019
Handelsblatt
Genius Award
2018
Hanse Globe Sonderpreis
2016
Deutscher Ideenpreis
2015
Phase 1 im EU-Wettbewerb Horizon 2020
WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UNTER SERVICE@PARK-YOUR-TRUCK.COM ODER +49 340/88293906.
©  Park Your Truck GmbH